Main area
.

Top-Meeting-Ranking: Zwischenbilanz vor Finale in Andorf

zurück
Top-Meeting-Ranking: Zwischenbilanz vor Finale in Andorf

Für die drei besten Leistungen durch OÖLV-Athleten bei den in OÖ. stattfindenden Austria Top-Meeting (Linz, Ried und Andorf) hat der OÖ. Leichtathletikverband heuer erstmals eine Prämie ausgesetzt. Nach den Meetings in Linz und Ried ergibt sich daraus folgende Zwischenbilanz:

  1. Lukas Weißhaidinger, ÖTB OÖ. LA (1.159 Pkt.)
  2. Verena Preiner, Union Ebensee (1.036 Pkt.)
  3. Anna Baumgartner, Sportunion IGLA long life (1.015 Pkt.)
  4. Martin Kainrath, ULC Linz Oberbank (986 Pkt.)
  5. Susanne Walli, TGW Zehnkampf-Union (984 Pkt.)
  6. Petra Gumpinger, Sportunion IGLA long life (971 Pkt.)

Es wird spannend in Andorf! Lukas Weißhaidinger dürfte der Sieg kaum mehr zu nehmen sein. Verena Preiner, die Silbermedaillengewinnerin bei der U23 - EM, wird vor der WM in London, für die sie sich qualifiziert hat, über 200m und im Speerwurf am Start sein und veruchen, ihr Punktepotential noch zu verbessern!
Anna Baumgartner muss in Andorf passen, sie ist - sollte sie das Finale erreichen - am selben Tag in Györ bei den EYOF-Spielen im Einsatz. Vor allem Susanne Walli - ihre Entscheidung, in Andorf zu starten steht noch nicht fest - wird zugetraut, sich noch unter die Top 3 zu schieben....



zurück